Club-Sieger und Jubilare 2020

Trotz der aktuellen Situation fanden im Jahr 2020 einige Motorsportveranstaltungen statt,

an denen auch Fahrer des MSC Wasgau e.V. teilgenommen haben.

 

Clubmeisterschaft

Wir konnten eine interne Clubmeisterschaft in den Bereichen Slalom, Oldtimer-Sport sowie Gleichmäßigkeitsprüfungen ausschreiben, bei der  folgende  Platzierungen erreicht wurden:

Im „Slalom“ und bei den „Gleichmäßigkeitsprüfungen“ belegten jeweils Ralf Heiner den 1.Platz, gefolgt von Holger Helck auf Platz 2.

Bei der Klasse „Oldtimer Auto“ gab es mit Martin Faul nur einen Bewerber, ebenso mit Max Schmitt im „Rennsport Motorräder“.

 

ADAC Pfalz Cup

Bei der Wertung zum ADAC Pfalz Cup konnte sich Ralf Heiner nach 2010 und 2013 für das Jahr 2020 erneut den Meistertitel sichern. Zuvor erreichte er in den Jahren 2011, 2014 und 2017 den Titel des Vizemeisters.

 

Wir hoffen und wünschen allen aktiven Fahrern, dass in 2021 wieder mehr Motorsportveranstaltungen stattfinden können und dass sie dann eine erfolgreiche und unfallfreie Saison abschließen können.    

 

Jubilare

Aber auch an unsere Jubilare haben wir trotz der nicht stattgefunden Jahresabschlussfeier gedacht. So haben wir die Urkunden nebst der obligatorischen Anstecknadel den Jubilaren per Post zukommen lassen.

Geehrt wurden für:

  • 20 Jahre Mitgliedschaft:  Günter Borngräber, Günter Rzepkowski, Rainer Groß, Christiane Groß,  Ute Schabelon, Carina Schabelon, Rainer Schmitt, Marco Kunz, Carola Linke 
  • 30 Jahre Mitgliedschaft: Holger Stilgenbauer
  • 40 Jahre Mitgliedschaft: Holger Helck

No Replies to "Club-Sieger und Jubilare 2020"


    Got something to say?

    Some html is OK