20. Wasgau Classic Jubiläumsveranstaltung 2016

Das Jahr 2016 war ein weniger ereignisreiches Jahr.

Leider fand in diesem Jahr an Ostern kein Slalom statt. Die Gründe sind der Altersstrukturunseres Vereins geschuldet. Aus diesem Grund wurde in der Vorstandssitzung im August beschlossen keinen Slalom mehr durchzuführen. So geht nach 41 Jahren oder 62 Slalomveranstaltungen eine Ära zu Ende.

Bei unserer Jubiläumsveranstaltung, der 20. Wasgau Classic, konnten wir 75 Teilnehmer begrüßen,welche eine interessante Strecke durch den Pfälzerwald, über die Sickingerhöhe und durch das Mühlental bei Wallhalben kennenlernen konnten. Auch die Zwischenstation auf der Weihermühle, wo eine Verpflegung gereicht wurde, fand großen Anklang.

Bei der traditionellen Wanderung im Frühjahr konnten die Teilnehmer die erwachende Natur genießen, bei der Herbstwanderung wurde man beim Abschluss auf der Lemberger Burg ins Mittelalter versetzt.

No Replies to "20. Wasgau Classic Jubiläumsveranstaltung 2016"


    Got something to say?

    Some html is OK