Großes Interesse an 22. MSC Wasgau Classic

Der MSC Wasgau bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern unserer 22. „MSC Wasgau Classic“ vom 03. Juni 2018 und für die zahlreichen freundlichen Rückmeldungen zu unserer diesjährigen Veranstaltung.

Unser besonderer Dank gilt ebenfalls den Organisatoren und freiwilligen Helfern, welche zu dem Erfolg der diesjährigen MSC Wasgau Classic beigetragen haben.

Wir haben uns sehr über den sportlichen Zusammenhalt der Oldtimerfans gefreut. In diesen Zusammenhang wollen wir Ihnen die Email eines Teilnehmers nicht vorenthalten:

Hallo, war wirklich eine schöne Veranstaltung. Habe viele nette Leute kennengelernt. In Niederhausen (Winterbach) hatte ich einen Defekt. Ein Oldtimerfan, der an der Straße zuschaute und auch mitfahren wollte, hat mir seine Hebebühne spontan zur Verfügung gestellt. Der Benz wurde von Freunden sofort repariert und ich konnte weiterfahren. So etwas ist mir noch nicht vorgekommen… so habe ich auch die Mac Givers kennengelernt, die mit einfachen Mitteln ein Auto flicken.

Anbei stellen wir Ihnen gerne auch einen Presseartikel aus der „Die Rheinpfalz“ vom 05. Juni 2018 zur Verfügung:

Bericht Rheinpfalz

No Replies to "Großes Interesse an 22. MSC Wasgau Classic"


    Got something to say?

    Some html is OK