Jahresabschlussfeier 2016

Am 03. Dezember fanden sich unsere Mitglieder zum traditionellen Jahresabschluss im Gasthaus Ständenhof in Münchweiler ein.

Bei reich bepackten Tombolatischen und ausgelassener Stimmung wurden zuerst an unseren Nachwuchs kleine Geschenke vom Nikolaus überreicht, bevor die Mahlzeiten aufgetischt und es plötzlich recht Still im Saale wurde (…). im Laufe des Abends wurden unsere anwesenden Jubilare für Ihre 40jährige Mitgliedschaft im MSC Wasgau ausgezeichnet. Sowohl ihnen als auch allen stets hilfsbereiten Vereinsmitgliedern, Fahrern, Teilnehmern unserer Veranstaltungen und allen freiwilligen Helfern sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt – nur so kann der MSC Wasgau seit Jahrzehnten erfolgreich im Motorsport vertreten sein. Unseren Siegern 2016 durften wir feierlich die Pokale in den Kathegorien „Clubsieger Slalom“ und „Clubsieger Oldtimer“ überreichen.

Mit einigen Impressionen zu unserem Jahresabschluss bedanken wir uns für das erfolgreiche Jahr 2016 und wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns bereits jetzt auf eine spannende und sportliche MSC Wasgau Classic 2017.

Die Vorstandschaft des MSC Wasgau e.V.

No Replies to "Jahresabschlussfeier 2016"


    Got something to say?

    Some html is OK