Rückblick auf das Jahr 2017

Das Jahr 2017 war ein recht gutes Jahr für den  Verein.

Unter Mithilfe des Wettergottes konnten wir bei unserer  21. Wasgau Classic 79 Teilnehmer begrüßen, welche eine interessante Strecke durch den Pfälzerwald und teilweise das Randgebiet der Weinberge kennenlernen konnten. Im schönen Wellbachtal wurde eine Pause eingelegt, zu welcher eine Verpflegung gereicht wurde. Unter den Teilnehmern wurde neben der Streckenführung auch die gesamte Veranstaltung positiv bewertet. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich für die zahlreichen, begeisterten Rückmeldungen!

Bei der traditionellen Wanderung im Frühjahr konnten die Teilnehmer die erwachende Natur genießen, bei der Herbstwanderung ging es von der Hundsweiher Sägemühle im Schwarzbachtal am Seelenfelsen vorbei wieder zum Ausgangpunkt zurück.

Das Jahr schloss mit unserer traditionellen Jahresabschlussfeier am 02.12.17 mit der Jubilarenehrung und der Ehrung unserer Clubmeister ab.

No Replies to "Rückblick auf das Jahr 2017"


    Got something to say?

    Some html is OK