Weihnachtsspende an Hospiz Haus Magdalena in Pirmasens

Der MSC Wasgau hat in diesem Jahr mit einer Weihnachtsspende in Höhe von 500 € das Hospiz Haus Magdalena in Pirmasens bedacht.

Der Motorsportclub Wasgauaus Ruppertsweiler hat letzte Woche 500 Euro an die Hospizleiterin Fr. Jennewein übergeben. Der MSC Wasgau hat in den vergangenen Jahren mehrere erfolgreiche  Motorsportveranstaltungen durchgeführt. Da dies aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ist wurde aus dem Equipment  diverse Materialien  verkauft aus dessen Erlös die Spende getätigt wurde. In diesem Jahr geht diese Spende an unser Hospiz Haus Magdalena. Wir bedanken uns für die Spende und wünschen allen eine Frohe Weihnachtszeit.“

Simone Jennewein, Pflegedienstleiterin Haus Magdalena

1 Reply to "Weihnachtsspende an Hospiz Haus Magdalena in Pirmasens"

  • comment-avatar
    Gerhard Koresch
    20. Dezember 2020 (13:16)
    Reply

    Gerade in dieser aktuell schwierigen Zeit, wo es überall und an allem fehlt, ist dies eine humanitäre Hilfe, welche zur Nachahmung anregen sollte.


Got something to say?

Some html is OK